Kommen Sie zu uns in die Unternehmenszentrale nach Wiesbaden! Hier suchen wir ab dem 01.07.2019

Mitarbeiter Rechnungsprüfung/Kreditorenbuchhaltung (m/w/x)

in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Abstimmung von Konten und Klärung von Kontenabweichungen
  • Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und verantwortungsvolles Arbeiten

Wir bieten:

  • Ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Persönliche Verwirklichung innerhalb der Teltec-Organisation
  • Leistungsgerechte Bezahlung sowie langfristige Perspektiven

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an: buchhaltung@teltec.de